Figuren der Firma Heimo

Diese recht kleinen  Figuren (ca. 1,5 -5 cm) sind  im 6er Satz herausgekommen. Sie gibt in Hartplastik und es ist sehr schwer alle zusammen zu bekommen. Mir ist es jetzt erst vor kurzem gelungen. Durch einen Glücksfall habe ich kürzlich den Struppi + Haddock noch gefunden. War schwer teuer, aber ich habe sie nie zuvor gesehen. Bevor ich meine Serie zusammen hatte, schickte mir ein Besucher der Seite ein komplettes Familienbild. Dafür vielen Dank Reiner. Ich freue mich immer wenn ein Besucher den Seiten weiter hilft. In diesem Fall kann man auch mal die unterschiedlichen Farbvarianten ganz gut sehen. 

                                                                                 

                                                                                Tim              Haddock         Bienlein              Schulze          Schultze         Struppi           

  

Zurück